Vereinsjugend  -  Zeltlager am 29.+ 30. 06. 2002

Auf Initiative unseres Jugendvorstands wurden am 29.+30.06.2002 auf dem Sportplatz Kammerforst zwei gemeinsame Tage unter freiem Himmel verbracht. 
Nochmals ein Dankeschön an die Ortsgemeinde Kammerforst die uns diesen "idealen Zelt.- und Bolzplatz" zur Verfügung gestellt hat.
Als am frühen Nachmittag alle Zelte aufgebaut waren starteten unsere "kleineren Kids" zu einer Fußrally, bei der "die großen Teenies" die Aufgabe der Streckenposten übernahmen. Selbstverständlich gab es nach der Auswertung nur Siegermannschaften, die auch mit entsprechenden Preisen prämiert wurden. Danach wurde verschiedenen Freizeitspielen nachgegangen (besonderen Spaß bereitete das Fußballspiel gegen die "erwachsenen Aufseher") 
Als dann endlich das "romantische Lagerfeuer" loderte, verwöhnte uns unser "Chefkoch Pico" mit seinen Grillspezialitäten. Nachdem dann auch das letzte Stockbrot verdrückt war, machten wir uns auf den Weg zu unserer "gruseligen Nachtwanderung" bei der nicht nur die "ängstlichen Mädchen" sondern auch die "coolen Jungs" teilweise mit weichen Knien und Hand in Hand durch die Finsternis marschierten. Zum Schlafen hatte man keine Zeit sodass die ganze Nacht Bewegung auf unserem Zeltplatz war und auch die Betreuer kein Auge zumachen konnten. 


Als die Sonne uns am nächsten Morgen begrüßte wurde ein gemeinsames 
(und reichhaltiges) Frühstück unter freiem Himmel eingenommen. 
Müde und matt wurde dann unser Lager wieder abgebaut (jeder wollte sich frühzeitig auf 
das WM-Finale vorbereiten). Es waren 2 tolle Tage die im nächsten Jahr bestimmt 
wiederholt werden sollten. Zum Abschluß noch einen herzlichen Dank an alle Helfer.
(AC)


Turn- und Sportverein Hilgert e. V.
05.03.2003