Berichte:

8 : 0 Kantersieg gegen Heimbach-Weis


Am 05. Dezember 2015 trafen wir in unserem letzten Spiel vor der Winterpause auf die Mannschaft von Heimbach-Weis.

In einem von Anfang an überlegen geführten Spiel zeigten unsere Jungs was sie drauf haben. Zur Pause führten wir bereits mit 5:0.
Das 1:0 durch Hendrik, das 2:0 durch Marius, das 3:0 und 4:0 und 5:0 wiederum durch Hendrik, zeigte die drückende Überlegenheit unserer Jungs.
Nach dem Pausentee ging es munter weiter und wir erspielten uns Torchance um Torchance. Die mit den Treffern zum 6:0, 7:0 und 8:0 wieder durch Hendrik gekrönt wurden.
Fazit: Tolle Mannschaftsleistung, in der Hendrik mit sage und schreibe sieben Treffern seine super Leistung an diesem Tag untermauerte.

Nun überwintern wir als Tabellen-Zweiter und freuen uns schon, wenn es im Frühjahr wieder losgeht.

 

Spiel gegen Niederwerth

Am Freitag 27.11.2015 waren wir Gastgeber im Spiel gegen die Mannschaft vom Niederwerth.
Niederwerth spielt diese Saison erstmals im WW-Wied-Kreis.
Von Anfang an war klar wer hier Chef im Ring ist, wollten wir doch gegen die noch sieglosen Insulaner punkten.
Doch das Spiel entwickelte sich zum offenen Schlagabtausch, in dem sich aber unsere Jungs klare Vorteile erspielten.
Es dauerte bis zur 25. Minute als Muffi das 1:0 markierte. So ging es zum Pausentee.

Im Durchgang zwei wurden unsere Jungs immer stärker und erspielten sich mehrere Chancen. Nach einem tollen Distanzschuss von Dennis an den Pfosten war es Manuel der abstaubte und das 2:0 erzielte. Kurz vor Schluss erzielte Marius mit einem sehenswerten Freistoss das 3:0 Endergebniss .

Fazit: Tolle Mannschaftsleistung bei dem sich Keeper Noel mehrfach durch tolle Paraden auszeichnen konnte.

Am kommenden Samstag 05.12.2015 findet unser letztes Heimspiel in diesem Jahr statt.
Anpfiff gegen Heimbach Weiss ist um 16 Uhr in Hilgert.
 

 

Englische Woche für unsere A Jugend JSG Augst/Hilgert.

Am Dienstag, 10.11.2015 waren wir Gastgeber im Pokalspiel gegen Wirges. Von Anfang an zeigten unsere Jungs, dass sie heute gegen Wirges alles geben werden. So gingen wir in der 20. Minute durch Muffi mit 1:0 in Führung. Dieser Vorsprung konnte bis zur 68. Minute gehalten werden, doch dann drehte Wirges auf und gewann am Ende mit 3:1.

Am Freitag, den 13.11.2015 waren wir Gastgeber im Spiel gegen Rengsdorf. Nach 10 Minuten ging der Gast mit 1:0 in Führung, doch unsere Jungs wurden immer stärker und Hendrik trifft in der 20. Minute zum 1:1.Ganze 3 Minuten später war es Dominik der das 2:1 erzielte. Kurz vor der Pause kam Rengsdorf zum 2:2 Ausgleich.
Nach dem Pausentee entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, doch unsere Jungs wurden immer stärker und erzielten in der 65. Minute das 3:2 durch Lutschi. In der 85. Minute war es wieder Hendrik der mit dem 4:2 seine tolle Leistung krönte.

Verdienter Sieg und super Leistung des gesamtem Teams.

Am Freitag 20.11.2015 spielt unsere A Jugend in Rheinbrohl. Anstoß ist 19:30 Uhr.
 

JSG Augst/Hilgert A Junioren erreichen Leistungsklasse im Kreis Westerwald /Wied

Nach 7 Spielen in der Bezirksliga-Quali haben unsere Jungs den Sprung in die Leistungsklasse geschafft.
Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen hat sich unsere neu formierte A-Jugend
sensationell für die Leistungsklasse 2014/15 im Kreis Westerwald/Wied qualifiziert.

Wir wünschen den Trainern Detlef Sauer und Lukas Burbach sowie der Mannschaft tolle und erfolgreiche Spiele!
Lust auf Fußball? Infos unter tushilgert.de und jsg-augst.de