CMSweb Newsletter
Verlag + Druck Gruppe
LINUS WITTICH


 

Höhr-Grenzhausen, den 24.09.2013


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund der hohen Anzahl der Artikel und nur begrenzter Seiten im Kannenbäckerland Kurier, die uns zur Verfügung stehen, wird die Größe der Berichte für alle Vereine wie folgt festgelegt:

 

Sportvereine: Berichte pro Mannschaft und Woche 1.000 Zeichen und 2 Bilder. Sonstige Vereine: 3000 Zeichen und 2 Bilder.

 

Diese Regelung gilt ab dem 01.10.2013 (Ausgabe Nr.: 41).

 

Außerdem ist eine Abgabe für Artikel von Vereinen nur noch über cms-Web möglich. Veröffentlichungen von Berichten, die uns als Email erreichen sind nur noch in Ausnahmefällen (z.B. Titelseite, halbe Innenseite) möglich.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

 

 
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Simonis
Verbandsgemeindeverwaltung
- Fachbereich Organisation -
Rathausstraße 48
56203 Höhr-Grenzhausen
Telefon: (0 26 24) 104-170
Telefax: (0 26 24) 104-114
eMail: yvonne.simonis@hoehr-grenzhausen.de
Internet: www.hoehr-grenzhausen.de